Dienstag, 8. Januar 2013

Fimo-Mania

Eigentlich bin ich ja ein totaler Fimo-Freak! Auf Judi's Welt habe ich aber bisher nur ganz wenige Pojekte vorgestellt, also dachte ich mir, dass ich ein paar jetzt vorstelle:



...ein Osterhase...
 
 
Halloweendeko:
 
 
 
 
 
 
das sind Schokoladenriegel-Ohrringe 
 
 
Pacman und Monster als Ohrringe
 
 
ein, wie ich finde, sehr süßer Kaktus :o)

"ooooh Sailormoon, du kannst es tuuuuun" - bald werde ich auch noch den Mondstein machen ;o)

Das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter - Den lille Havfrue (naja, nicht ganz, aber eine Havfrue *chichichichi*)
 

ein Ring, den habe ich für meine Schwester gemacht
 

diese Brosche habe ich mir mal für eine Taufe gemacht
 

"join the dark side!"
 

eine Freude für jeden Arachnophobiker :o)
 

eine Freundin von mir liebt Pinguine und weil sie mir mal bei einer riiiiiiieeeesen Sache geholfen hat, habe ich ihr das als Dankeschön gemacht! Auf dieses Projekt war/bin ich echt stolz!
 


Ein Geschenk für eine Freundin, die eine Baby-Shower-Party veranstaltet hat (in der Kiste waren kleine Söckchen und ein süßes kleines Rolling-Stones-Shirt, falls es wen interessiert *ggg*)
 

ein Sushi-Kettenanhänger

eine Elfe

mein aaaabsolutes Lieblingstürschild!

ein Wolf im Schafspelz *muahahahahahaa*
 
und zu guter Letzt diese Glücksbringer - habe ich für 2011/2012 gemacht
 
 

 
Ja, natürlich habe ich noch mehr gebastelt, aber manche Sachen sind mir nicht so gut geglückt bzw. wenn ich alle Fotos hier online stellen würde, dann wär das einfach zu viel.... ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen