Freitag, 15. März 2013

Alles in Bearbeitung

Alles in Bearbeitung: meine Osterprojekte meine ich :o) Jaja, viel Arbeit hier und dort, wenig Zeit fürs Basteln oder Einmachen und dann denk ich mir immer "habe ja eh noch Zeit - Zeit genug! Ewigkeiten noch bis Ostern!" - aber NEIN, in zwei Wochen ist das Osterwochenende schon da! Dann denk ich nach um heraus zufinden, wann ich was machen kann... Ja, einen Zeitplan habe ich schon, einen Organisationsplan auch, fehlt nur mehr die Durchführung! ;o)

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und habe mir mal wieder etwas gegönnt - unter anderem habe ich mir von tchibo und eduscho Eierformer gekauft *hihihihihihi* - ich habe diese Dinger noch nicht ausprobiert, mache ich aber demnächst und würde jetzt schon mal sagen, dass diese der Tip der Woche sind ;o)  Fotos und Beschreibung folgen ;o)

Ein wunderschönes Wochenende! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen