Sonntag, 3. März 2013

keine Zeit

Halloooooo!!!!

Da hab ich schon wieder längere Zeit nicht mehr gepostet...uiuiui!
Leider habe ich im Moment wenig Zeit bzw. wenn ich Zeit habe zu nichts mehr Lust, außer faul auf der Couch zu liegen.... Naja, deshalb schaut es bei mir mal wieder fürchterlich aus - ich habe weder gebastelt, noch gebacken oder sonst etwas gemacht. Dieser Zustand sollte aber nicht mehr allzu lange andauern. Ein privates Projekt muss noch fertig gemacht werden und dann kann ich wieder los legen! Im letzten Post habe ich ja erwähnt, dass ich so einige Ideen bzw. Projekte habe - und diese werden in nächster Zeit angegangen! Unter anderem habe ich mir ein neues Ebook auf meinen Reader geladen: Nando Parrado, Vince Rause: 72 Tage in der Hölle - in diesem Buch geht es um die Menschen, die damals über den Anden abgestürzt sind. Ich bin schon sehr gespannt! :o)



Vor einigen Tagen habe ich von einem Freund Schneerosen geschenkt bekommen. Ein bisschen fangen sie schon an zu blühen:
- ist die nicht schön? :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen