Freitag, 23. November 2012

Herbstimpressionen

Auch wenn das Wetter sehr wechselhaft ist: einmal ziemlich warm, dann wieder so kalt, dass es einen "scheppert wie ein Kluppensackerl", bissi Schnee, Regen, wieder bissi warm, Neeeebeeeel - tja, das gehört ja zum November dazu.... Ich finde das Wetter aber toll! Vor allem, wenn ich ganz früh raus muss und es ist zwar nicht allzu warm, aber auch nicht so kalt, dass ich mein Auto vom Eis befreien muss *hihihihi* Auch so ist aber das Wetter toll, da ich doch manchmal das Bedürfnis habe, spazieren zu gehen.... und ich mag ja auch den Nebel!
Ich mache ja doch gerne Fotos und habe hier zwei Favoriten vom diesjährigen November, die ich zeigen möchte, da ich sie echt schön finde!



gaaaaanz früh in der Früh... da ist es noch ein bisschen früher hell geworden - war Anfang November....
 
dieses Foto gefällt mir besonders gut, da es ein Gänseblümchen zeigt, dass inmitten von Laub sich den Weg an die Luft und ans Licht gebahnt hat...
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen