Donnerstag, 15. November 2012

Ideen für Weihnachten und mal wieder Fimo

HUIUIUIUIUIUIUIUIUIUIUI HUUUIIIII
Ich war die letzten Tage ein bisschen was für Weihnachten einkaufen - Deko, Backzubehör, habe mir Ideen für die Weihnachtsgeschenke geholt... und ich kann nur sagen:"es war ein voller Erfolg!" Meine Güte, ich freu mich schon auf die ganzen Bäckereien und und und.... ich bin zwar noch nicht in Weihnachtsstimmung aber in vorweihnachtlicher Stimmung und schmiede Pläne, was ich alles machen kann und machen werde... tja, vorher wird ein anderes größeres Projekt fertig gestellt und dann gehts looooooos! :o)


Vor wenigen Tagen war ich mal wieder in Fimo-Stimmung und hatte in meinem Chaos zwischen Arbeit in der Arbeit und Arbeit zu Hause ein kleines Päuschen nötig und hab mir für ein kleines Projekt Zeit genommen. Es hat mich einfach gejuckt PSY mit seinem Gangnam-Style zu machen und das ist dabei rausgekommen:

 
 
rückseitig werde ich noch Magnete anbringen und dann werden alle meine Besucher staunen, wenn sie auf meine Pinwand schauen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen