Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag

 Halli-Hallo!
Heute mache ich wieder mal beim F-F-F mit und ich freue mich darüber sehr! :o) *hihihihi*

Die Fragen lauten:

1.: Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?

 
Ich habe meinen Lieblingskaffe von meiner Lieblingskaffeemaschine getrunken *hihi*
 
 
2.: Womit hast du nicht gerechnet?
 
 
 
Dass dieser DIY-Ring sogar bei Bienen beliebt ist :-P
 
 
3.: Eine neue Idee?
 
 
Ich habe viele neue Ideen - aber die muss ich mal ordnen....
 
 
4.: Was willst du asap nachmachen?
 
 
 
diese Schokoladen-Whoopies möchte ich uuuuunbedingt probieren!
 
 
 
5.: Dein Lebensmotto gerade?
 

 
"an apple a day keeps the doctor away" - gerade zur jetzigen Zeit heißt es gesund bleiben, alsoooo: Vitamine tanken! :o) und ab und zu bekommt mein Süßer auch ein bisschen was davon. und übrigens: an apple a day keeps anyone away - if thrown hard enough *hahahahahaaa*
 
 
 
Sodalaaaa, das waren meine Antworten! Ich wünsche euch noch einen angenehmen Freitag und ein tolles Wochenende! :o)

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen