Donnerstag, 11. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag

Halli-Hallo!

Steffi stellt jeden Freitag fünf Fragen, die man mit Fotos beantworten soll - diese Woche stelle ich mich das erste Mal dieser netten Herausforderung; es hat mir sehr gut gefallen und ich denke, ich werde soweit es geht immer mitmachen ;o)
http://www.ohhhmhhh.de/

Hier sind meine Antworten zum Frage-Foto-Freitag:

1) Gesehen, verliebt?

hat mir mal meine Mutter mitgebracht, ich liebe diesen Kleiderhaken - werde mal probieren, genau so einen selber zu machen ;o)


2) Eine schnelle Deko-Idee?


Eine kleine Schüssel (in dem Fall eine kleine Backform), mit Pockerl (Föhrenzapfen) drinnen und eine Kerze in der Mitte - die perfekte (leichte und schnelle) Herbst-Deko finde ich ;o)


3) Einer meiner Lieblingsdüfte?

Ich liebe den Duft von Rosmarin - er riecht nicht nur gut, sondern schmeckt auch hervorragend! ein Multitalent sozusagen :o)

4) Was ordnet deine Gedanken?

Wenn ich mal wieder ein Chaos in meinem Kopf habe, setze oder lege ich mich hin und meditiere, das entspannt und das Denken fällt einem nachher auch viel leichter! 

5) neue Liebe?

meine neuen und selbstgemachten Gameboy-Ohrringe *hihihihihi* :o)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag! :o)


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen