Samstag, 6. Oktober 2012

neue Bloggerin



Hallo meine Lieben Leser/innen!

Seit einiger Zeit bin ich ein Blog-Fan- will es jetzt selbst auch einmal ausprobieren...
Ich erzähle mal etwas von mir: Ich heiße Judith, viele meiner Freunde und Arbeitskollegen nennen mich Judi (ja, manche nennen mich so nach dem Affen von Dactari), bin 25 Jahre alt. Meine Leidenschaften sind Film, Musik, Backen/Kochen, Basteln und Tiere. Ich habe mehrere Haustiere: eine Kaninchen namens Speedy, eine Ratte namens Dusty (sie hatte eine Kameradin, Deedee, die ist leider schon gestorben) und in meinem Aquarium sind auch noch kleine Bewohner drin. Eigentlich bin ich ja ein "Hundemensch", habe aber einfach zu wenig Zeit für einen Hund. Aufgewachsen bin ich mit einem Englischsetter, Chicco war sein Name. Mit ihm hab ich viel Zeit verbracht und unter anderem Fotosessions gemacht habe (also kann man sagen, dass das Fotografieren auch eine heimliche Leidenschaft von mir ist). Ein Foto von damals habe ich kürzlich gefunden und digitalisiert. Es soll einen betrunkenen Hund darstellen, wie man eigentlich gut erkennen kann, meine ich :o)
Soda, das war es mal für heute. Ich hoffe es werden noch viele Einträge von mir kommen!
LG! Judi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen