Montag, 8. Oktober 2012

Grußkarten zur kalten Zeit





Hallo!

Ja, der Titel Grußkarten zur kalten Zeit ist zu den jetzigen Temperaturen etwas "komisch" ausgedrückt, aber wir haben ja immerhin schon Oktober und wir können ja hoffen, dass es bald kälter wird. Es "herbstelt" ja eh schon - in der Früh ist es kalt, am Abend auch; sobald die Sonne weg ist, ist mir schon kalt! Gerade zu den Übergangszeiten, in denen es kalt-warm-kalt-nass-warm-kalt-usw ist, brauchen wir gute Abwehrkräfte und zur kalten Zeit dann auch. Also habe ich mir gedacht, dass ich meinen Freunden eine Grußkarte zur kalten Zeit schicke und in diesen Grußkarten habe ich Teesäckchen hineingeklebt :o) von Sonnentor



Heute habe ich die Briefe versendet, also sollten sie morgen/übermorgen angekommen sein. Bin schon gespannt, was meine Freunde dazu sagen! *hihihihihi* :o)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen